Jürgen Lentz und Lena Mützel

Listenplatz 21 und 22 - Jürgen Lentz und Lena Mützel
Jürgen Lentz ist aus Herrnsheim nach Osthofen gezogen. Hier stand ein Haus, das hatte es ihm und seiner Frau angetan. Er hat es größtenteils mit eigenen Händen renoviert, saniert, aus- und umgebaut. Es ist für ihn selbstverständlich, dass er mitanpackt und sein handwerkliches Können mal der katholischen Kirchengemeinde, mal Freunden und Verwandten zur Verfügung stellt. Wenn sie wissen wollen, wer sich außer dem Pfarrer noch um den katholischen Pfarrgarten kümmert, sind sie bei Jürgen Lentz genau richtig!

Selbst der Kirchenmusikverein Osthofen 1951 e.V. profitiert von seinem Können. Denn Jürgen spielt Trompete in der katholischen Kirchenmusik in Herrnsheim, denn da kommt er ja her. Aber seinen Sohn hat er damals beim KMVO angemeldet und pflegt auf diese Weise regen und engen Kontakt mit dem Verein. Da war es klar, dass Mathias Loris da mal nachgefragt hat, ob er nicht auch Osthofener Stadtpolitik gestalten möchte.

Lena Mützel gehört zu den Kindern, die mit Papa auch gern mal zu den CDU-Veranstaltungen gegangen sind und jetzt nicht so richtig lassen können. Die ausgebildete Erzieherin ist nun mittlerweile erwachsen, hat Familie und ist trotzdem oder gerade deshalb immer noch für uns da.

Ein geselliger und zuverlässiger Partner für jede Gelegenheit. Mit ihrer beruflichen Ausbildung und ihrem Hintergrundwissen sind wir bei Themen wie der Betreuung von Kindergartenkindern durchaus gut beraten. Da versprechen wir uns auch viel für die Planungen mit der Seebachschule. Und aus familiärer Erfahrung weiß sie sehr gut, wie wichtig es ist, dass auch nach dem Schulunterricht eine Betreuungsmöglichkeit vorhanden ist. Aber trotz Vollzeitjob, Familie und Hausumbau ist Lena nicht etwa ausgelastet. Sie möchte sehr gerne mitgestalten und wir sind dankbare Abnehmer für so viel Tatendrang!