Straußwirtschaft mit Politik to Go - Jan Metzler zum Anfassen!

Besuch im Weingut Holzmühle

Die Straußwirtschaften und Hoffeste in Osthofen werden auch von Jan Metzler (CDU) gerne besucht.

So war unser CDU-Bundestagsabgeordneter diese Woche im Weingut Holzmühle, um dort im besonderen Ambiente des Familienbetriebs mit den Bürgern über Politik zu diskutieren.
In der offenen Diskussion streifte Jan Metzler nahezu alle Politikfelder. Die interessierten Bürger informierten sich über Stadt-, Landes- und Bundespolitik. Durch Metzlers Abgeordnetentätigkeit in den internationalen Ausschüssen des Bundestages berichtete er ebenso kompetent auch über die Europa- und Außenpolitik. Die Atmosphäre in der Gutsschänke Holzmühle ließ das Motto 'Politik zum Anfassen' lebendig werden und der Abgeordnete nahm die Anmerkungen und Ideen der Bürger offen auf.

Wer diesen Termin verpasst hat kann Jan Metzler diese Woche trotzdem nochmal in Osthofen treffen. Am Karsamstag, 15. April, besucht er die CDU Osthofen im Gewerbegebiet. Dort warten die Lokalpolitiker ab 10 Uhr traditionell mit einem Ostergruß auf und stellen sich auch bei einem kleinen Frühschoppen der Diskussion zur aktuellen Lage in der Stadt.