Archiv

10.03.2019, 19:41 Uhr

Dreck-weg-Tag 2019

Aufruf zum Mitmachen

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch 2019 den von der CDU Osthofen initiierten Dreck-weg-Tag und rufen alle Mitglieder, Freunde und Bürger zur Teilnahme auf.

Hans Peter Knierim, Klaus Hertle und Nils Winter beim Dreck-weg-Tag 2018
Bahnhofsvorplatz Osthofen - Wie jedes Jahr unterstützen wir auch 2019 den von der CDU Osthofen initiierten Dreck-weg-Tag und rufen alle Mitglieder, Freunde und Bürger zur Teilnahme auf.

Wem das Stadtbild genauso am Herzen liegt, der kann sich am Samstag, dem 16. März 2019, um 9:00 Uhr am zentralen Treffpunkt Bahnhofsvorplatz einfinden. Dort werden die Gruppen aufgeteilt.

Wenn möglich, bitte Warnweste und Gartenhandschuhe mitbringen, Müllsäcke und Eimer für Glas werden gestellt.

Über eine rege Beteiligung freuen wir uns!

Das Bild mit Hans Peter Knierim, Klaus Hertle und Nils Winter ist vom letzten Jahr, als wir zusammen mit noch vielen anderen entlang der Bahnlinie uns später noch am Seebach dem Dreck auf die Pelle gerückt sind.